SlyKeller

SlyKeller
» Board
» Portal

» Galerie
» Registrieren

» Suche
» VS-Team
» SlyKeller-Team

» Der Parsel (Hauszeitung)
» F.A.Q
» Statistik

Wer ist im Chat ?
Dir fehlen die Rechte dazu ,um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im SlyKeller unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 1 Besucher
- 1 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Hausaufgabentipp
Dir fehlen die Rechte dazu ,um den Inhalt dieser Box zu sehen.

SlyKeller » Forum » HP-FC » Hilfe-Fragen » Slykeller nicht erreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slykeller nicht erreichbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaba
Projekthansel und TechnikMieze

images/avatars/avatar-689.gif

[ Haus-PW Prüfen ]
Kaba ist Slytherin Kaba ist weiblich

Stimmung: durchweicht

1
Lampe Slykeller nicht erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Slytherin :)

leider ist aufgrund eines technischen Defekts der gewohnte Slykeller nicht zu erreichen.
Da unser Chefadministrator Alex derzeit im Urlaub ist und ich als seine Stellvertretung leider nicht in der Lage bin die Probleme zu beheben, wird es noch wenigsten bis kommende Woche andauern, bis das System wieder läuft.

Damit ihr nicht ganz ohne auskommen müsst, habe ich euch hier im alten Keller ein wenig Platz freigeräumt, wo ihr euch tummeln könnt.

Ich hoffe ihr habt hier trotzdem etwas Freude und gönnt Alex seinen Urlaub trotz dieser Panne hier :)

Liebe Grüße
Kaba
31.08.2010 11:48
Kaba ist offline E-Mail an Kaba senden Homepage von Kaba Beiträge von Kaba suchen Nehme Kaba in Deine Freundesliste auf
lynney
Absolute Beginnerin

Klasse: 3
lynney ist Slytherin lynney ist weiblich

2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

da ich in den FC im Moment auch nicht reinkomme, muss ich mein Problem hier wohl "melden" ^^

Ich kann immernoch nicht mehr als dieses 1 Forum hier sehen.
Wenn ich in der Mail auf diesen Aktivierungslink klicke, kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiter helfen? :)
01.09.2010 09:57
lynney ist offline E-Mail an lynney senden Beiträge von lynney suchen Nehme lynney in Deine Freundesliste auf
Paige
Schlaubischlumpf

images/avatars/avatar-1849.jpg

Klasse: 5
Paige ist Slytherin Paige ist weiblich

Stimmung: verwirrt
Herkunft: Franken

3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du nur das Hilfe-Fragen-Forum oder das Kaffeekrännzchen auch?

Frei zu schweben
Verändere dein Leben

Und tanz durch die Welt

01.09.2010 18:19
Paige ist offline E-Mail an Paige senden Beiträge von Paige suchen Nehme Paige in Deine Freundesliste auf Füge Paige in Deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paige anzeigen
Astrum

images/avatars/avatar-66.jpg

[ Haus-PW Prüfen ]
Astrum ist Slytherin

Stimmung: verspielt
Herkunft: BW

4

Hallo :)

Ich sehe nur das Hilfe-Forum.
Aber kein Kaffeekränchen.

Aber ich warte sonst einfach bis der Slykeller wieder funktioniert. :)
04.09.2010 17:08
Astrum ist offline E-Mail an Astrum senden Beiträge von Astrum suchen Nehme Astrum in Deine Freundesliste auf
Paige
Schlaubischlumpf

images/avatars/avatar-1849.jpg

Klasse: 5
Paige ist Slytherin Paige ist weiblich

Stimmung: verwirrt
Herkunft: Franken

5

Dieses "Kein Mitglied" deut ich mal, dass du noch nicht freigeschalten bist? *grübel*

Frei zu schweben
Verändere dein Leben

Und tanz durch die Welt

04.09.2010 21:28
Paige ist offline E-Mail an Paige senden Beiträge von Paige suchen Nehme Paige in Deine Freundesliste auf Füge Paige in Deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paige anzeigen
G-DaemonenFreak
unregistriert
6

Hallo allerseits,

Habe ein Problem, ich war ein paar wochen hier nicht angemeldet. Als ich mich dann einloggen wollte, funktionierte es nicht. Auch der Versuch, das pw zuschicken zu lassen, scheiterte. Angeblich gäbe es den Benutzernamen nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
11.09.2010 14:48
Baumstruktur | Brettstruktur
SlyKeller » Forum » HP-FC » Hilfe-Fragen » Slykeller nicht erreichbar
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnellantwort erstellen [für nicht aufgeführte Optionen und/oder den »erweiterten Editor« bitte die reguläre Antwort-Funktion benutzen!]
Benutzername: Hinweis für Gäste
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Signatur ist immer eingeschaltet

SlyKeller » Forum » HP-FC » Hilfe-Fragen » Slykeller nicht erreichbar

Views heute: 42 | Views gestern: 10 | Views gesamt: 5.936.287