| |
Wer ist im Chat ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu ,um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im SlyKeller unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 1 Besucher - 1 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Hausaufgabentipp |
| Dir fehlen die Rechte dazu ,um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
|
|
 |
Slykeller nicht erreichbar |
Kaba
Projekthansel und TechnikMieze

[ Haus-PW Prüfen ]
Stimmung: durchweicht
1
 |
|
Slykeller nicht erreichbar |
 |
Hallo liebe Slytherin :)
leider ist aufgrund eines technischen Defekts der gewohnte Slykeller nicht zu erreichen.
Da unser Chefadministrator Alex derzeit im Urlaub ist und ich als seine Stellvertretung leider nicht in der Lage bin die Probleme zu beheben, wird es noch wenigsten bis kommende Woche andauern, bis das System wieder läuft.
Damit ihr nicht ganz ohne auskommen müsst, habe ich euch hier im alten Keller ein wenig Platz freigeräumt, wo ihr euch tummeln könnt.
Ich hoffe ihr habt hier trotzdem etwas Freude und gönnt Alex seinen Urlaub trotz dieser Panne hier :)
Liebe Grüße
Kaba
|
|
31.08.2010 11:48 |
|
|
lynney
Absolute Beginnerin

Klasse: 3
2
 |
|
Hallo :)
da ich in den FC im Moment auch nicht reinkomme, muss ich mein Problem hier wohl "melden" ^^
Ich kann immernoch nicht mehr als dieses 1 Forum hier sehen.
Wenn ich in der Mail auf diesen Aktivierungslink klicke, kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiter helfen? :)
|
|
01.09.2010 09:57 |
|
|
Astrum

[ Haus-PW Prüfen ]
Stimmung: verspielt Herkunft: BW
4
 |
|
Hallo :)
Ich sehe nur das Hilfe-Forum.
Aber kein Kaffeekränchen.
Aber ich warte sonst einfach bis der Slykeller wieder funktioniert. :)
|
|
04.09.2010 17:08 |
|
|
G-DaemonenFreak unregistriert
6
 |
|
Hallo allerseits,
Habe ein Problem, ich war ein paar wochen hier nicht angemeldet. Als ich mich dann einloggen wollte, funktionierte es nicht. Auch der Versuch, das pw zuschicken zu lassen, scheiterte. Angeblich gäbe es den Benutzernamen nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
11.09.2010 14:48 |
|
|
|
|